Kommentare 6

  • Haha, echt? Gibts da so ne Art geheimes Wasserzeichen oder so? Also wenn ich vor Jahren nen Screenshot gemacht hätte, wüsste ich heute nicht mehr dass der von mir ist. Hut ab! :D

    • Ich sag mal so, ich erkenne meine Screenshots.

      Bei keinem von euch sieht Arma so aus, ich verwende ein eigenes Reshade. In dem Fall konnte ich mich noch errinern das ich da an der Stelle ein paar nette Screenshots gemacht hatte:


      https://abload.de/img/unbenanntx8jha.jpg

    • Ok, verstehe. Ich speichere immer die in der Nachbesprechung geposteten Screenshots, die mir gut gefallen, in einem lokalen Ordner. Daraus bediene ich mich dann immer, wenn ich Bilder für Thumbnails der Videos brauche oder so wie jetzt, als ich die Albumfunktion im Forum testen wollte, weil es mir immer zu umständlich ist, meine eigenen Screenshots aus irgendeinem Steamverzeichnis rauszusuchen.

    • Ja das Verzeichnis finden ist fürn arsch. ich mach das immer so:

      Steam -> Anzeige -> Screenshots -> Arma auswählen -> show on Disk


      so kommt man fix in den Ornder

    • Ich weiss, mache ich auch so. Aaber das ist halt viel aufwändiger im Verlgeich zu nen Ordner aufm Desktop öffnen.

  • Endlich mal einen meiner Screenshots geposted xD